News

Hier erfahrt ihr alles Wichtige rund um unseren Verein 


Die Webseite wurde aktualisiert und bekam ein neu anstrich



04.04.2022

Die Phönixe sind aus dem Winterschlaf erwacht

 Wir trainieren nun auf der Chantierwiese bis Ende April. Danach wird der Sportplatz Schützenmatt unser Trainings Ort.

04.04.2022

Die Phönixe schaffen es in die Zeitung

Wir durften uns über einen wunderbaren Online Bericht in der Solothurner Zeitung erfreuen
24.09.2020

Füürdinand auf der Suche nach Gold

Damit mir konkurrenzfähig werden können, haben wir ein Crowdfunding Projekt gestartet. Wir sind über jede Unterstützung dankbar.
Beendet
01.08.2020

Wir werden zu einem Gif

Utility Apparel haben uns ein wunderbares Gif erstellt
20.06.2020

Die Phönixe werden berühmt

JumpTV hat uns in einem Training besucht und hat uns zu unserem Sport befragt. Dabei entstand dieser Beitrag.
02.06.2020

Die Phönixe spielen nun auch mit

Es ist Offiziell unser Antrag wurde angenommen und wir gehören nun dem SQV (Schweizerischer Quidditchverban) an
31.05.2020

Die Phönixe Fliegen wieder

Die Phönixe dürfen wieder Trainieren. Jeden Dienstag von 19:00-20:30 beim Schulhaus Vorstadt Solothurn
12.05.2020

Unser Maskottchen ist geboren

Füürdinand unser Maskottchen hat das Licht der Welt erblickt.
30.03.2020